☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
VW Polo

Dieser VW Polo in der Farbe Hot Orange bekam bei uns eine Premium Wachversiegelung zum Schutz des Lackes und gleichzeitiger Farbintensivierung.

Zu Beginn der Behandlung stand eine ausgiebige Handwäsche mit anschließender Lackreinigung. Vor dem Wachsauftrag wurde der Lack entfettet und somit perfekt für den nächsten Schritt vorbereitet. Abschließend wurde von uns nun das Hybrid Wachs appliziert. Als Resultat kann sich unser Kunde über eine Schutzfunktion von 6-12 Monaten sowie einen erhöhten Glanz seines Fahrzeuges freuen.


Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden