☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
VW Golf VI R

VW Golf 6 R Premiumwachs

Vor allem Flugrost und anderer hartnäckiger Schmutz beeinträchtigten einen glänzenden Auftritt dieses sportlichen Golfs. Somit stand zu Beginn unserer Außenaufbereitung eine gründliche Vorreinigung mittels heißen Dampfs auf dem Programm. Danach behandelten wir den Flugrost mit einer speziellen Handäsche ehe wir den Lack anschließend noch intensiv mit Reinigungsknete säuberten. Somit waren nun beste Voraussetzungen für eine gründliche Lackpolitur geschaffen. Als Lackversiegelung entschied sich unser Kunde für unser Hybrid Wachs mit einer Standzeit von bis zu 12 Monaten. Vor der Applikation des Wachses wurde der Lack des Wagens von uns gründlich entfettet. Nach mehrstündiger Aushärtung der Wachsschicht konnte unser Kunde seinen nun wieder strahlend weißen Golf in Empfang nehmen.


Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden