☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Seat Leon

Seat Leon Nanoversiegelung

Diesem Seat Leon, welcher in der Woche mehrere hundert Kilometer im Einsatz ist, sollte unsere Nanoversiegelung gegönnt werden. Der Eigentümer wollte gerne die hartnäckigen Verschmutzungen durch die vielen Autobahnkilometer verringern und seinen weißen Seat wieder zum Strahlen bringen.

Doch bevor wir mit der Applikation der Versiegelung beginnen konnten, standen noch einige Vorarbeiten auf unserer Checkliste. Zunächst befreiten wir den Wagen mit einer Spezialbehandlung von zahlreichen Teer- und Flugrostanhaftungen. Im Anschluss an eine schonende Handwäsche wurde der Lack noch zusätzlich mit Lackreinigungsknete gesäubert. Nach verschiedenen maschinellen Polierdurchgängen war die Lackoberfläche perfekt für die Nanoversiegelung geglättet. Nach dem Auftrag der Versiegelung und einer Aushärtzeit von mehreren Stunden war der weiße Seat bereit für die Übergabe an unseren Kunden.

Durch die dauerhafte Verbindung der Nanoversiegelung mit der Lackstruktur kann sich unser Kunde nun über einen langen Zeitraum über den „Lotuseffekt“ und einen Glanz wie am ersten Tag freuen.


Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden