☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Opel Corsa C

Opel Corsa Politur verwitterter Lack

Durch jahrelange Umwelteinflüsse hatte der rote Lack dieses Opel Corsa stark zu Leiden. Als der Wagen zu uns kam waren vor allem das Dach und die Motorhaube deutlich verwittert und ausgeblichen. Das einstig strahlende rot des Corsa war auch anderen Stellen nicht mehr allzu schön anzusehen. Die Eigentümerin spielte daher mit dem Gedanken den Wagen zu verkaufen.

Doch dank einer professionellen Autopolitur konnte der Lack wieder zum Glänzen gebracht werden.

Zu Beginn der Auto Aufbereitung stand eine gründliche Reinigung des Fahrzeugs an bevor mit der Lackpolitur begonnen werden konnte. Als nächstes wurde zuerst die stumpfe und matt gewordene Lackschicht durch eine spezielle Autopolitur fein abgetragen. Anschließend wurden alle Teilbereiche wieder auf Glanz poliert. Durch diese Vorgehensweise konnte die ursprüngliche Farbtiefe und ein sehr schöner Glanzgrad hergestellt werden.

Ein nicht zu verachtender Nebeneffekt dieser Lackaufbereitung ist der gestiegene Wert des Fahrzeugs. Sollte der Wagen verkauft werden, würde dieser durch die optische Aufwertung auf jeden Fall einen höheren Verkaufspreis erzielen. Als unsere Kundin jedoch den Wagen wieder in Empfang nahm, kam ein Verkauf für Sie nicht mehr in Frage :-).

Direktvergleich

Sehen Sie sofort das Ergebnis unserer Fahrzeugaufbereitung

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]



Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden