☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Mercedes SL 300 Cabrio

Mercedes-Benz 300 SL Motorraumreinigung Trockeneis

Bei diesem Oldtimer führten wir eine Motorraumreinigung mit Trockeneis durch. Unser Kunde wollte seinen Motor im optischen Bestzustand, da eine Schätzung des Wagens durch einen Gutachter kurz bevor stand. Zusätzlich bekam das Fahrzeug bei uns noch eine intensive premium Handwäsche. Der Wagen wurde zwar rechtzeitig für unseren Kunden fertiggestellt doch leider konnten aufgrund des knappen Zeitbudgets nur wenige Schnappschüsse des klassischen Mercedes mit dem Handy gemacht werden. Beim nächsten Mal gibt’s wieder mehr Fotos in besserer Qualität.


Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden