☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Jaguar XJ40 Sovereign 3.6

Anlässlich einer Hochzeit sollte dieser Jaguar komplett aufbereitet werden. Hierzu zählte die Reinigung und Pflege des gesamten Interieurs sowie eine gründliche Lackaufbereitung.

Im Innenraum legten wir großen Wert auf eine penible Reinigung der Ledersitze sowie sämtlicher Teppiche. Die Lederausstattung konservierten wir im Anschluss mit unserer Premium Lederpflege.

Für den Außenbereich entschied sich unser Kunde für eine komplette Beseitigung der zahlreichen Lackdefekte (verwitterte Stellen und feine Kratzer). Um die Lackkorrektur durch mehrmalige Autopolitur durchzuführen wurde der Youngtimer zunächst gründlich von Hand gewaschen und der Lack anschließend intensiv gereinigt. Im Nachgang konnten die feinen Kratzer nach und nach aus dem Lack entfernt werden. Der hierdurch erzielte Glanz wurde von uns durch ein Finish mit Carnaubawachs nochmals intensiviert.


Direktvergleich

Sehen Sie sofort das Ergebnis unserer Fahrzeugaufbereitung

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden