☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Jaguar F-Type Cabriolet

Jaguar F-Type Cabrio Neuwagenaufbereitung

Frisch aus der Veredelungshalle eines Tuners kam dieser Jaguar F-Type für eine Neuwagenversiegelung zu uns. Trotz des geringen Kilometerstandes (1500km) musste der Lack für die gewünschte Nanoversiegelung gründlich poliert werden um die unschönen feinen Kratzer aus dem Lack zu entfernen. Einige Besuche in der Waschanlage hatten dem empfindlichen Lack bereits zugesetzt. Doch Dank unseres Programms zur Lackaufbereitung kein Problem. Durch mehrmaliges Polieren konnten die Kratzer auf dem schwarzen Lack beseitigt werden und der Glanz weiter gesteigert werden. Die abschließende Versiegelung erzielte ein perfektes Glanzfinish sowie eine glatte Lackoberfläche mit „Lotus-Effekt“.

Es zeigt sich, dass auch eine Aufbereitung eines Neuwagens durchaus seine Berechtigung hat. Unser Kunde war jedenfalls sehr zufrieden als er nach zwei Tagen seinen „neuen“ Jaguar wieder übernehmen konnte.

Direktvergleich

Sehen Sie sofort das Ergebnis unserer Fahrzeugaufbereitung

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden