☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Alfa Romeo Spider 4. Generation

Alfa Romeo Spider Nanoversiegelung Trockeneis

Für ein Alfa Romeo Treffen sollte dieser Alfa Romeo Spider auf Hochglanz gebracht werden. Hierzu widmeten wir uns zuerst der Motorraumreinigung. Mit einer schonenden Reinigung durch Trockeneis konnten wir den Motorraum im Detail wieder ansprechend herrichten. Des Weiteren führten wir im Anschluss noch folgende Arbeiten durch:

  • milde Handwäsche
  • schonende Trocknung des Wagens
  • gründliches Abkleben empfindlicher Fahrzeugteile (Chromteile)
  • Lackkorrektur und Entfernung von Mikrokratzern
  • Entfettung des Lacks zur Vorbereitung auf die Versiegelung
  • Nanoversiegelung


Direktvergleich

Sehen Sie sofort das Ergebnis unserer Fahrzeugaufbereitung mit Trockeneis

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]


Motorwäsche Trockeneisstrahlen

Motorreinigung, motor, trockeis, motorwäsche, Alfa Romeo, Spider, sauber, hygiene, pflege, Hemer

 

Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden