☎ Telefon: 02372 / 72 54 06 8     ✉ E-Mail: info@binder-fahrzeugmanufaktur.de
Alfa Romeo 4C

Für ein Clubtreffen am Hockenheimring wollte unser Kunde seinen 4C im glänzenden Bestzustand. Zudem entschied er sich für eine langfristige Nanoversiegelung seines Sportwagens.  Aufgrund zahlreicher sportlicher Ausflüge in der letzten Zeit war für den Alfa zunächst eine ausgiebige Handwäsche plus zusätzlicher Intensivreinigung mit Spezialknete. Bestens vorbereitet konnte nun mit der Politur des Wagens begonnen werden. Hier entfernten wir zunächst sämtliche feinen Kratzer mit verschiedenen Polituren und Poliertechniken. Im Nachgang erhielt der Lack eine Glanzpolitur. Nach einer Abschließenden Entfettung der Lackoberfläche konnten wir den Wagen letztendlich versiegeln.

Einen Vergleich zwischen dem Vorher- und Nachherzustand haben wir in den folgenden Bildern klar veranschaulicht.


Direktvergleich

Sehen Sie sofort das Ergebnis unserer Fahrzeugaufbereitung

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

[Linkes Bild: Vorher] | [Rechtes Bild: Nachher]

Ähnliche Projekte

Kontakt

Binder Fahrzeugmanufaktur - Schottlandstraße 6, 58675 Hemer

02372 / 72 54 06 8
02372 / 56 54 98 9

Letzte Projekte

Besuche uns auch auf

Teile diesen Beitrag mit Freunden